Am 8. Juli 2022 fand in der ersten Stunde die Zeugnisverteilung in den jeweiligen Klassen statt. Danach feierten wir unseren Schulabschlussgottesdienst in der Pfarrkirche Rauris. Anschließend wurden alle Schülerinnen und Schüler in die Ferien entlassen. Das gesamte Lehrerteam wünscht allen einen erholsamen Sommer!

Wir, die Lehrer und die Schüler der VS Wörth, möchten uns am Schluss sehr herzlich bei unseren Elternvereinen Wörth und Bucheben für die tatkräftige Unterstützung während des ganzen Jahres bedanken.

Wir hoffen, dass wir auch im Schuljahr 2022/23 wieder so gut zusammenarbeiten.

Wir möchten uns auch bei allen Begleitpersonen, Gönnern, Helfern und anderen Vereinen, die uns das ganze Schuljahr über geholfen und unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Ohne eure Mithilfe wären viele Veranstaltungen nicht so gut gelungen.

Besonderen Dank gebührt unserem Herrn Bürgermeister Peter Loitfellner und der gesamten Marktgemeinde Rauris für die großartige Unterstützung während des gesamten Schuljahres.

Am Schluss von einem interessanten, abwechslungsreichen und lehrreichen Schuljahr wünschen wir euch allen schöne und erholsame Ferien und vor allem den Viertklässlern einen guten Start in den weiterfolgenden Schulen.

Vielen Dank

Die Lehrerschaft der VS Wörth