Bild 01

Im Juni wurde uns von der Theatergruppe Rauris ein Scheck in Höhe von € 1.500,- überreicht. Wir waren überwältigt von dieser Spende und haben damit schon sinnvolle Sachen für unsere Schule und für unsere Schulkinder angeschafft. Zum Sport- und Spielefest bekam jedes Kind eine stabile Sitzunterlage fürs Wandern als Preis geschenkt. Gesamtkosten: € 410,90. Ebenfalls wurde unsere Aula mit attraktiven Kinderdrehstühlen ausgestattet. Gesamtkosten: € 313,50.

Im Schuljahr 2019/20 werden wir mit dem restlichen Geld noch einige Schulausflüge finanzieren, die den SchülerInnen lange in Erinnerung bleiben werden.

Die LehrerInnen und die Kinder der VS Wörth bedanken sich bei der Theatergruppe Rauris und freuen sich schon auf die nächste Theateraufführung im Turnsaal der VS Wörth!

• Bild_01

Simple Image Gallery Extended